13. Oktober 2016

Stamp Camp 2016


Doris hatte am letzten Woche wieder zum Stamp Camp geladen. 30 bastelwütige Frauen hatten sich schon sehr zeitig in den Räumen der APN in Weiche getroffen, um vorher über unseren Flohmarkt herzufallen ;-)!

StampCamp 2016 in Flensburg

Mein Projekt war ein weihnachtlicher Bilderrahmen. Gestaltet mit dem tollen Hintergrundstempel "Weihnachtspotpourri". Gestempelt mit VersaMark und mit kuper embossed. Dekoriert wurde noch mit den tollen Thinlits Formen "Tannen und Zapfen" in den Farben olivgrün, gartengrün, espresso und der Folie in kupfer. Wobei es keine wirkliche Folie ist, sondern schon fester Karton.



Doro (ohne Blog) hatte eine tolle "Pop Up Panel Card" vorbereitet:





Angela hat ihr Projekt, eine Slider-Karte, auf ihrem Blog schon vorgestellt. Schaut doch mal vorbei!

Das Projekte von Nina war eine große Popcornbox herbstlich gestaltet:



Susanne (ohne Blog) hat eine wunderschöne weihnachtliche Karte mit dem tollen mir bis dahin völlig unbekannten Seidenglanzpapier gezeigt!


Es war ein wunderschöner kreativer Samstag mit tollen Mädels und ich freue mich auf's nächste Stamp Camp in 2017. Danke auch an Doris für die Organisation und die Bilder!!!

Bleibt kreativ,
Maike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kleines Dankeschön

Auf meinem Basteltisch liegen immer mal wieder angefangene Projekte rum, bei denen ich dann irgendwie nicht weiterkomme. Da es aber schade w...