13. Oktober 2016

Stamp Camp 2016


Doris hatte am letzten Woche wieder zum Stamp Camp geladen. 30 bastelwütige Frauen hatten sich schon sehr zeitig in den Räumen der APN in Weiche getroffen, um vorher über unseren Flohmarkt herzufallen ;-)!

StampCamp 2016 in Flensburg

Mein Projekt war ein weihnachtlicher Bilderrahmen. Gestaltet mit dem tollen Hintergrundstempel "Weihnachtspotpourri". Gestempelt mit VersaMark und mit kuper embossed. Dekoriert wurde noch mit den tollen Thinlits Formen "Tannen und Zapfen" in den Farben olivgrün, gartengrün, espresso und der Folie in kupfer. Wobei es keine wirkliche Folie ist, sondern schon fester Karton.



Doro (ohne Blog) hatte eine tolle "Pop Up Panel Card" vorbereitet:





Angela hat ihr Projekt, eine Slider-Karte, auf ihrem Blog schon vorgestellt. Schaut doch mal vorbei!

Das Projekte von Nina war eine große Popcornbox herbstlich gestaltet:



Susanne (ohne Blog) hat eine wunderschöne weihnachtliche Karte mit dem tollen mir bis dahin völlig unbekannten Seidenglanzpapier gezeigt!


Es war ein wunderschöner kreativer Samstag mit tollen Mädels und ich freue mich auf's nächste Stamp Camp in 2017. Danke auch an Doris für die Organisation und die Bilder!!!

Bleibt kreativ,
Maike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar - DANKE! Bitte beachte:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch Dich aktivierten Benachrichtigungsfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden.

Für die Kommentarfunktion auf den Seiten von Bastelnordlicht werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und, wenn Du nicht anonym kommentierst, der von Dir gewählte Nutzername /Blogname gespeichert.

Speicherung der IP Adresse:
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Wenn Du mit der Speicherung Deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar zu diesem Post! Ansonsten freue ich mich über Deinen Kommentar!

Ausverkauf startet am 09.04.

🆆🅴🆁🅱🆄🅽🅶 Am 09.04. startet der Ausverkauf aus dem Jahreskatalog 2023-2024 und aus dem Minikatalog 01-04/2024. Du kannst tolle Schnäppc...