20. November 2016

Nur für dich ...

stand auf den Goodies, die es bei einer Stempelparty für die Gäste gab. 

Der Spruch stammt wieder aus dem vielseitigen Stempelset "Drauf und dran". Das dekorative Etikett in zwei Farben gestanzt und einmal auseinandergeschnitten, sowie eine Eichel aus dem Set "Herbstgrüße" gestempelt und mit der passenden Handstanze ausgestanzt verzierten die Zellophantüten. Als Hintergrund für den Schokoriegel wurde ein Stück flüsterweißer Farbkarton mit dem Prägefolder "Im Wald" durch die BigShot genudelt.


Die Idee habe ich von meiner Kollegin Susanne (leider keinen Blog) übernommen. Sie hatte so ähnliche Goodies zum Stamp Camp gemacht.

Bleibt kreativ,
Maike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Verabschiedung in den Mutterschutz

Die Kollegin meines Mann ist schon vor einiger Zeit in den Mutterschutz gegangen und ich durfte dafür eine Karte werkeln. Meine Freundin hat...