14. Dezember 2016

Weihnachtskartenbuffet: 3. Karte

Die Grundkarte mit den Maßen 8cm x 8cm ist in der Farbe chili. Darauf mit Snail ein Quadrat in savanne (6,5cm x 6,5cm) und ein Quadrat aus dem Designerpapier im  Block "Gemütliche Weihnachten" (5,9cm x 5,9cm) kleben. Die Kugel ist eine alte Handstanze (meine 1. Handstanze von Stampin' Up!), aber ich liebe sie! Aus dem Stempelset "Fröhliche Stunde" stammt der Text, der nach dem Stempeln mit der Handstanze "Bannerduo" ausgestanzt und dann mit Dimensionals auf die Kugel geklebt wurde. Noch etwas goldene Kordel um die Kugel und fertig ist die Karte.
 

Auch diese Karte ist wieder massentauglich. Statt der Kugel kann man auch das Lebkuchenmännchen oder die Glocke nehmen oder von den Framelits Sterne, Kugeln, etc. mit der BigShot stanzen.

Bleibt kreativ,
Maike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Geschenktüten gepimpt

Beim Aufräumen habe ich noch kleine weiße Geschenktüten gefunden und diese dann gleich mal mit altem Designerpapier, einem schönen Spruch un...