22. Januar 2017

Mein Thementisch zum Teamwochenende

Ich hatte mir das Thema "Trauer" ausgesucht, als ich mich für einen Thementisch zum Teamwochenende angemeldet habe. Entstanden sind neben typischen Trauerkarten in schwarz auch "farbenfrohe" Karten, denn Trauerkarten müssen m.E. nicht immer in dunklen Farben sein.









Genutzt habe ich nur aktuelle Stempelsets (war auch Vorgabe) und bei 2 Karten mangels entsprechenden Textstempeln eine alte Schreibmaschine. Ebenso kam die BigShot, Handstanzen, der Embossingfön sowie der Aquapainter zum Einsatz.

Meine Ideen kamen ganz gut beim Teamtreffen an. Wenn Du noch weitere tolle Berichte und noch mehr Bilder von unserem Wochenende lesen und sehen möchtest, dann schau auch mal bei Claudia, Doris, Martina oder Angelika vorbei!

Bleibt kreativ,
Maike




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schokoverpackung als Dankeschön

Ein kleines Dankeschön musste her und da die Farben jeansblau und limette genau zum besonderen Designerpapier Orientpalast passen, habe ich ...