Du bist ...

perfekt, einzigartig, genial, unglaublich und wunderbar! Na klar, jeder von uns ist das, aber diese Worte stehen zur Zeit auch auf den duplo-Riegeln. Da ist dann auch sofort ein Big Pack in den Einkaufskorb gewandert.

Eine Verpackungsidee hatte ich sofort im Kopf, aber welche Framelits oder Thinlits passen und habe ich dann auch noch, um ein Fenster auszustanzen. Ich habe etwas für das Sichtfenster gefunden und zwar die Fensterbank aus den Thinlits Formen "Trautes Heim"!




Die Verzierung stammt aus den Framelits Formen "Liebesgrüße" und dem Stempelset "Mit Gruß und Kuss" sowie etwas Garn Metallic Flair in silber.

Hier noch eben die Maße zum Nachwerkeln:
Boden: Farbkarton in 14,1cm x 5,1cm; rundherum bei 1,3cm falzen
Deckel: Farbkarton in 14,3cm x 5cm; rundherum bei 1,2cm falzen (der Deckel ist etwas kürzer an den Seiten).

Bleibt kreativ,
Maike

Kommentare

ulla hat gesagt…
tolle idee ...muss ich doch mal schauen ob ich die igendwo bei uns bekomme ....ich würde die für die schwestern des seniorenheim zu ostern machen danke für die anleitung lg ulla s

Beliebte Posts aus diesem Blog

Lindt Schokoriegel österlich verpackt

Karten mit den neuen In Colour Farben

ein Schrank