24. Mai 2017

Genieß deinen besonderen Tag

Das ist nun keine typische Konfirmationskarte, aber ich fand den Spruch sehr passend!


Ich habe einfach mit den Thinlits Formen "Anmutige Anhänger" einen Kreis aus dem flüsterweißen Quadrat gestanzt, den mit einem Aquarellhintergrund hinterlegt und das zusammen dann auf glutroten Farbkarton geklebt. Die Grundkarte ist in kirschblüte.

Aus dem Stempelset "Li(e)belleien" den schönen Spruch ebenfalls in glutrot gestempelt und mit Dimensionals aufgeklebt. Noch einige Blumen sowie Blätter (alte Handstanzen), Band und Straßsteinchen runden die Karte ab.

Bleibt kreativ,
Maike



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kleines Dankeschön

Auf meinem Basteltisch liegen immer mal wieder angefangene Projekte rum, bei denen ich dann irgendwie nicht weiterkomme. Da es aber schade w...