30. Juni 2017

Dankeschön für die Gastgeberin

Ich war mal wieder zu einer Stempelparty eingeladen. Meine Gastgeberin bekam ein kleines Geschenk als Dankeschön von mir. Da der Wunsch für den Abend "Pastellfarben" war, wurde auch das Geschenk in Pastellfarben verpackt.

Aus dem Designerpapier im Block Florale Eleganz habe ich einen Bogen in Puderrosa ausgewählt. Kombiniert mit Pfirsich pur, Calypso und Bermudablau ergab es eine frische sommerliche Verpackung. Die Stempel aus dem Set "Quartett fürs Etikett" sowie die passende Stanze Zier-Etikett runden alles ab. Das kleine Herz habe ich noch mit einem Stampin' Write Marker in chili eingefärbt!


Die Projekte von dem Abend zeige ich auch die Tage noch. Es war ein toller Abend und hat richtig Spaß gemacht.

Bleibt kreativ,
Maike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Holzkiste als Dankeschön

Wir haben einen wunderbaren Zahnarzt, der bei kleineren Kindern gar nicht bohrt, sondern NUR säubert 😉! Meine Tochter war so begeistert und...