9. Juni 2017

Schokoverpackung als Dankeschön

Ein kleines Dankeschön musste her und da die Farben jeansblau und limette genau zum besonderen Designerpapier Orientpalast passen, habe ich diese Farben auch gleich wieder verwendet. Verpackt ist übrigens eine kleine Packung Toffifee.

Mit den Thinlits "Orient-Medaillons" habe ich die "Blume" ausgestanzt und nach dem Stempeln den Kreis mit einer Handstanze. Auch das fein gewebte Geschenkband in limette habe ich wieder verwendet.


Das Dankeschön war auch für einen Mann, deshalb ist die Verpackung eher schlicht gehalten.

Bleibt kreativ,
Maike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Verabschiedung in den Mutterschutz

Die Kollegin meines Mann ist schon vor einiger Zeit in den Mutterschutz gegangen und ich durfte dafür eine Karte werkeln. Meine Freundin hat...