26. Juli 2017

schnelle Sommerkarte



Da hat mich doch tatsächlich die letzten Wochen eine Sommergrippe lahm gelegt, aber nun sind Ferien und ich wieder soweit fit.


Mit der Acrylblock-Technik ist eine weitere Karte entstanden. Dieses Mal habe ich sogar zur Schere gegriffen, um das "hallo" aus dem Stempelset "An dich gedacht" auszuschneiden. Die schönen Blumen sind mit den Thinlits "Aus jeder Jahreszeit" ausgestanzt. Auf der schiefergrauen Karte mit anthrazitgrau hinterlegt kommen die frischen Farben richtig schön zu Geltung.

Denk noch an die Bonustage und den Gutschein, den Du für je 60,00 EUR Einkaufswert bekommst. Nutze meine Sammelbestellung am 30.07., um Dir Gutscheine zu sichern.



Bleibt kreativ,
Maike

Kommentare:

  1. Hallo Maike,
    deine Karte gefällt mir - die Farben sind ganz nach meinem Geschmack und das Design ist super ;)
    Hoffentlich bist du wieder fit!
    liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschön, sommerliche Karte. Ich mag diese Technik, weil man sie so individuell weiter verarbeiten kann.
    Kreative Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Verabschiedung in den Mutterschutz

Die Kollegin meines Mann ist schon vor einiger Zeit in den Mutterschutz gegangen und ich durfte dafür eine Karte werkeln. Meine Freundin hat...