3. August 2017

Facettenbox mit Anleitung

Das 2. Projekt von der Stempelparty im Juni war eine Facettenbox in Pastellfarben.

Als Stempelset hatte ich "Quartett fürs Etikett" samt passender Handstanze gewählt. Damit der schöne Spruch besser zur Geltung kommt, haben wir diesen mit der 1 1/4" Kreisstanze nach dem Stempeln ausgestanzt. Dann mit dem 1 3/8" Kreis hinterlegt und mit Dimensionals auf das Etikett geklebt.
Ich habe für die Stempelgäste eine Anleitung (Tutorial) gemacht, die ich gerne teile. Viel Spaß beim Nachwerkeln.

Bleibt kreativ,
Maike

1 Kommentar:

  1. Orignielle Box, liebe Maike. Die Farben sind wunderschön.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen

"Blütentraum" auf Glas

Heute geht's zum Team-Wochenende nach Breklum. Fast 70 Demos aus ganz Deutschland treffen sich zu einem kreativen, informativen, lustige...