3. August 2017

Facettenbox mit Anleitung

Das 2. Projekt von der Stempelparty im Juni war eine Facettenbox in Pastellfarben.

Als Stempelset hatte ich "Quartett fürs Etikett" samt passender Handstanze gewählt. Damit der schöne Spruch besser zur Geltung kommt, haben wir diesen mit der 1 1/4" Kreisstanze nach dem Stempeln ausgestanzt. Dann mit dem 1 3/8" Kreis hinterlegt und mit Dimensionals auf das Etikett geklebt.
Ich habe für die Stempelgäste eine Anleitung (Tutorial) gemacht, die ich gerne teile. Viel Spaß beim Nachwerkeln.

Bleibt kreativ,
Maike

1 Kommentar:

  1. Orignielle Box, liebe Maike. Die Farben sind wunderschön.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen

Verabschiedung in den Mutterschutz

Die Kollegin meines Mann ist schon vor einiger Zeit in den Mutterschutz gegangen und ich durfte dafür eine Karte werkeln. Meine Freundin hat...