18. Oktober 2017

30. Geburtstag

Zum 30. Geburtstag habe ich eine Karte mit dem Designerpapier im Block Holzdekor gestaltet. Die 30 habe ich in einen Rahmen gesetzt und diesen dann mit den gestempelten (Stempelset Herbstanfang) und ausgestanzten Blättern dekoriert. Etwas Garn Metallic-Flair in Kupfer und den Spruch aus dem Stempelset "Li(e)belleien" auch noch in kupfer embosst runden die Deko ab.


Kann man erkennen, dass die 30 glitzert? Ich habe noch ein wenig mit dem Wink of Stella Glitzer-Pinselstift in klar drübergemalt.


Das kleine Holzherz ist noch aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog, aber im Hauptkatalog auf S. 196 gibt es tolle neue Akzente "Herzen und Sterne".

Bleibt kreativ,
Maike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar - DANKE! Bitte beachte:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch Dich aktivierten Benachrichtigungsfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden.

Für die Kommentarfunktion auf den Seiten von Bastelnordlicht werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und, wenn Du nicht anonym kommentierst, der von Dir gewählte Nutzername /Blogname gespeichert.

Speicherung der IP Adresse:
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Wenn Du mit der Speicherung Deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar zu diesem Post! Ansonsten freue ich mich über Deinen Kommentar!

Ei-Schiebeschachtel nach @yvludwig

🆆🅴🆁🅱🆄🅽🅶 Nur noch 4 Tage läuft die Sale-a-Bration - hast du dir schon alle deine Wunschgeschenke gesichert? Am 29.02. biete ich nochma...