19. November 2017

Online-Preisspektakel ab 20.11.

 http://su-media.s3.amazonaws.com/media/Promotions/EU/2017/Online%20Extravaganza/10.21.17_SHAREABLE_ONLINE-X_DE.jpg

Mit großen Schritten geht es in die „schönste Zeit des Jahres“ – und nicht nur wegen der nahenden Feiertage. Ich freue mich auf das Online-Preisspektakel, das am 20.11. mit einem 24-Stunden-Angebot beginnt und am 27.11. mit einem speziellen 24-Stunden-Blitzverkauf endet. Das Online-Preisspektakel selbst läuft bis zum 26. November.

Beim 24-Stunden-Angebot am 20.11. gibt es ausgewählte Stempelsets mit 20% Rabatt. Schau gleich in der Liste nach, ob davon was auf Deiner Wunschliste steht.

Schick mir bis heute 22:00 Uhr Deine Wünsche, damit ich morgen bei der Sammelbestellung auch Deine Wünsche berücksichtigen kann.

Bleibt kreativ,
Maike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar - DANKE! Bitte beachte:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch Dich aktivierten Benachrichtigungsfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden.

Für die Kommentarfunktion auf den Seiten von Bastelnordlicht werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und, wenn Du nicht anonym kommentierst, der von Dir gewählte Nutzername /Blogname gespeichert.

Speicherung der IP Adresse:
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Wenn Du mit der Speicherung Deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar zu diesem Post! Ansonsten freue ich mich über Deinen Kommentar!

Ei-Schiebeschachtel nach @yvludwig

🆆🅴🆁🅱🆄🅽🅶 Nur noch 4 Tage läuft die Sale-a-Bration - hast du dir schon alle deine Wunschgeschenke gesichert? Am 29.02. biete ich nochma...