1. Februar 2018

Thementisch #2


Es geht mit zwei Projekte von meinem Thementisch weiter.

Ich habe auf Stoff gestempelt!

Nicht mit unserer Stempelfarbe, sondern mit den Gonisfarben. Das geht richtig gut. Etwas Farbe auf Alufolie und dann mit einem Schwämmchen die Farbe auf den Stempel tupfen. Außerdem habe ich mit dem Einhorn aus dem Stempelset "Zauberhafter Tag" ein DIY Bügelbild hergestellt.

Das ist ganz einfach:
Serviette mit Einhorn bestempeln, mit Stampin' Write Marken ausmalen, erste Schicht der Serviette nehmen, so nah wie möglich das Stempelmotiv ausschneiden, Sandwich aus Frischhaltefolie-bestempelte Serviette-Frischhaltefolie bauen (Frischhaltefolie größer als das ausgeschnittene Motiv), Backpapier in das T-Shirt, Motiv auf dem T-Shirt platzieren, Backpapier drüber legen und dann  mit dem Bügeleisen ca. 10 Sekunden auf höchster Stufe bügeln. FERTIG sind die ungeahnten Möglichkeiten der "alles passt zusammen"-Deko 😉!

 

Bei dem nächsten T-Shirt habe ich die Dekoschablonen Muster-Mix für den Hintergrund genutzt und bei den Stempeln habe ich mich dann ausgetobt (Echt cool, Heart Happiness, Kreativkiste).


Das nächste Projekt war auf Oblaten stempeln. Ich hatte die Oblaten bereits beim BlogHop gezeigt und auch schon zum Geburtstag meiner Tochter. Ich finde es aber immer wieder toll, wenn auch die Kuchendeko zu den Einladungen und allem anderen passt.




















Bleibt kreativ,
Maike

1 Kommentar:

  1. Zweit tolle Ideen!
    Leider sind meine Kinder aus dem Alter raus, dass sie bestempelte T-Shirts schön finden würden... Aber Oblaten zu bestempeln probiere ich bestimmt mal aus.
    LG
    Yvonne W.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - DANKE! Bitte beachte:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch Dich aktivierten Benachrichtigungsfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden.

Für die Kommentarfunktion auf den Seiten von Bastelnordlicht werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und, wenn Du nicht anonym kommentierst, der von Dir gewählte Nutzername /Blogname gespeichert.

Speicherung der IP Adresse:
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Wenn Du mit der Speicherung Deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar zu diesem Post! Ansonsten freue ich mich über Deinen Kommentar!

Ausverkauf startet am 09.04.

🆆🅴🆁🅱🆄🅽🅶 Am 09.04. startet der Ausverkauf aus dem Jahreskatalog 2023-2024 und aus dem Minikatalog 01-04/2024. Du kannst tolle Schnäppc...