12. Februar 2018

Tischdeko zum 18. Geburtstag

Die Tochter meiner Freundin wurde 18 und ein wenig Tischdeko wurde gewünscht. Lieblingsfarbe schwarz - ok.

Nur in schwarz fand ich sah's "traurig" aus, deshalb habe ich noch etwas dezente Farbe (zarte Pflaume) dazu gewählt. Das Designerpapier "Blütenfantasie" ist genau passend und die tolle Anleitung für die Tisch-Goodies von Sabine - perfekt!



Da ich ja gerne auch auf anderen Materialien stempel, gab es noch Servietten dazu. Bestempelt mit den großen Zahlen aus "So viele Jahre" und einem Spruch aus dem Sale-A-Bration-Set "Echt cool" waren diese schnell fertig.



Meine Ideen kamen gut an und ich hoffe, die Feier war schön.

Bleibt kreativ,
Maike


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

10. Geburtstag

Mein Sohn war zum 10. Geburtstag seines besten Freundes eingeladen. Die Einladung zierte ein Drache. Also war es für mich klar, dass die Ges...