🆆🅴🆁🅱🆄🅽🅶
Unsere 1. Konfirmation steht ins Haus - der Sohn wird tatsächlich schon konfirmiert. Wo ist bloss die Zeit geblieben.
Es war sofort klar, dass die Einladungskarten selbst gestaltet werden. Nun muss ich sagen, dass der aktuelle (2021/2022) Stampin' Up! Katalog nicht gerade eine gute und schöne Auswahl zu diesem Thema hat. Im neuen Katalog gibt es ein wunderschönes Stempelset, aber das stand leider nicht auf der Vororderliste und im Mai bringt es mir für diese Konfirmation nichts mehr.
Also habe ich zu diesem Anlass Stempel und Stanzformen bei Creativ Depot gekauft, die dem Sohn gefallen haben. Die Farben hat er sich aus der Stampin' Up!-Farbpalette ausgesucht und zwar Marineblau und Rauchblau. Eine schöne Kombination und damit wird es dann auch die Deko geben.
Es durfte natürlich kein Schnickschnack auf die Karte und meine gedachte Mattung wurde auch gestrichen. Herausgekommen ist eine schlichte und klare Einladungskarte.
Die wichtigen Informationen zum Gottesdienstbeginn, Adresse Kirche/Lokal etc. finden ihren Platz auf einem Einleger und die Einladung wollte der Sohn gerne mit der Hand schreiben. Fand er persönlicher und deshalb haben wir die Variante mit dem Einleger gewählt!