26. Juni 2012

Snicker homemade

Heute also mein angekündigter Post aus der Küche.

Ich habe endlich mal Snicker selbst gemacht. Kennt ihr von Dani den wunderschönen, leckeren, witzigen Blog "Klitzeklein"? Nein, da muss frau/man einfach mal vorbei schauen. Sie kocht, backt, neee - kreiert die tollsten leckersten Sachen und die Bilder dazu sind auch noch der Hammer (von hier aus Danke an Herrn Klitzeklein).

Die Cakepops sind schon eingeschlagen wie eine Bombe bei meinem und bei Mortens Geburtstag, aber die Homemade-Snickers machen echt süchtig und sind recht einfach in der Herstellung, wenn frau denn alle Zutaten zu Hause hat. Ich hatte natürlich mal wieder die Hälfte vergessen :-)).

Hier aber nun mal zwei Bilder:



Mein erster Versuch und es wird nicht dabei bleiben. Ich habe die Masse leider noch nicht aus meiner Auflaufform bekomme, obwohl ich die Form mit Folie ausgelegt habe. Also beim nächsten Mal werde ich den Metallrahmen und das Backblech nutzen. Trotzdem schmeckt der Homemade Snicker fantastisch.

Bis demnächst,
Maike


4 Kommentare:

  1. Ohhhhhhhhhhh - das sieht lecker aus!
    Ich liebe Snickers!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  2. das sieht echt lecker aus... yammy..... LG Finja

    AntwortenLöschen
  3. ohhh, wie fein!
    merci für die lieben worte.
    die liebsten grüße sendet
    dani

    AntwortenLöschen
  4. Oh Mann, sieht das lecker aus. Ich liebe Snickers! Das muß ich auf jeden Fall auch probieren. Und du schreibst, dass die Herstellung zu schaffen ist, dann nicht´s wie ran!
    Da hast du mir nun richtig Lust drauf gemacht!!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - DANKE! Bitte beachte:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch Dich aktivierten Benachrichtigungsfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden.

Für die Kommentarfunktion auf den Seiten von Bastelnordlicht werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und, wenn Du nicht anonym kommentierst, der von Dir gewählte Nutzername /Blogname gespeichert.

Speicherung der IP Adresse:
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Wenn Du mit der Speicherung Deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar zu diesem Post! Ansonsten freue ich mich über Deinen Kommentar!