25. Mai 2013

Mini-Geschenkset zum Geburtstag

So, hier nun die Abwandlungen von Annes Idee, die ich im letzten Post gezeigt habe. Es ist ein kleines Geschenkset geworden, das zum Geburtstag verschickt wurde.

Die Pergamintüten (im Internet bestellt) kann man super mit der Big Shot prägen und als Umschlag für so kleine Karten oder Geschenktüten nutzen. 


Meine Projekte von der letzten Bastelparty habe ich auch noch gar nicht gezeigt. Kommt morgen, denn ich stecke in den Vorbereitungen für die nächste Bastelparty am Montag.

Bin schon ganz gespannt, wie der Abend wird. Ganz viele neue Gesichter und einige Stampin' Up! Neulinge. Das Bastel-Projekt steht schon fest, aber die Gastgeberin wünscht sich kleine Ausstellungstische u.a. für die Big Shot. Das fand ich eine tolle Idee und so werde ich jetzt mal einige Werke für diese Tische vorbereiten. Hoffentlich denke ich daran, von den Tischen dann auch ein Foto für den Blog zu machen.


Bleibt kreativ,
Maike

4 Kommentare:

  1. Wow, superschöne Karten, ich muss die Wabenprägeform jetzt endlich auch mal ausprobieren.
    Liebe Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
  2. sehr schick... sowas möchte ich auch zum Geburtstag... ;) LG Finja

    AntwortenLöschen
  3. wooooooooow
    das sieht so edel aus ...ein tolles Set passt auch für eine Hochzeit
    liebe Samstags-Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Maike,

    coole Idee mit den Tüten!

    Danke für Deinen Kommentar bei mir und ganz herzlichen Dank für die Übersetzung!!!

    Wünsche noch einen schönes Wochenende.
    LG
    Dani

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - DANKE! Bitte beachte:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch Dich aktivierten Benachrichtigungsfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden.

Für die Kommentarfunktion auf den Seiten von Bastelnordlicht werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und, wenn Du nicht anonym kommentierst, der von Dir gewählte Nutzername /Blogname gespeichert.

Speicherung der IP Adresse:
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Wenn Du mit der Speicherung Deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar zu diesem Post! Ansonsten freue ich mich über Deinen Kommentar!