Meine liebe Nachbarin hat mir Hamburgerboxen, die man im Imbiss mit einem Burger drin bekommt, zum "Testen" mitgebracht. Daraus habe ich ein kleines Dankeschön für die Englischlehrerin meines Sohnes gemacht. Er hatte im 1. Schuljahr nachmittags sich den Englischkurs ausgesucht und der wird leider im nächsten Schuljahr nicht fortgeführt.
Der Hintergrundstempel "A Word of Thanks" passt sehr gut, weil in verschiedenen Sprachen "Danke" draufsteht. Mit chili "Thank you" hervorgehoben und dann noch mit den neuen Schmetterlingen aus "Watercolor Wings" samt passenden Framelits "Schmetterlinge" und den Thinlits "Schmetterlinge" verziert. Ein bisschen Garn Metallic Flair in silber und Saumband in chili (gibt es leider nicht mehr die Farbe) und FERTIG:
Ich durfte schon den neuen Herbst-/Winterkatalog online anschauen - ausnahmsweise muss ich auch mal sagen, daß er ganz viele wunderschöne neue Produkte enthält! Ihr könnt also gespannt sein!
Bleibt kreativ,
Maike
24. Juli 2015
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Gutscheine herbstlich verpackt
🆆🅴🆁🅱🆄🅽🅶 Wer freut sich nicht über einen Gutscheine für Stampin' Up! Produkte? Ich stelle gerne einen aus, denn bald schon ist Nik...
-
Es wurde nach einer Anleitung für die Herz-Goodie s gefragt und hier ist sie. Die gehen wirklich einfach und schnell. Als Tischgoodie zur Ho...
-
Im Oktober war ich zu einer Stempelparty geladen und die Gäste haben als Willkommensgruß dieses kleine gefüllte Herz auf ihrem Platz gehabt....
-
Für den Abschied eines Kollegen brauchte mein Mann eine Karte. Ich habe sie sehr modern gehalten, ist ja auch ein "junger" Kollege...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Ich freue mich über jeden Kommentar - DANKE! Bitte beachte:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch Dich aktivierten Benachrichtigungsfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden.
Für die Kommentarfunktion auf den Seiten von Bastelnordlicht werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und, wenn Du nicht anonym kommentierst, der von Dir gewählte Nutzername /Blogname gespeichert.
Speicherung der IP Adresse:
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.
Wenn Du mit der Speicherung Deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar zu diesem Post! Ansonsten freue ich mich über Deinen Kommentar!