8. September 2017
Karte mit gefüllter 3D-Schultüte
Das Designerpapier der Schultüten ist von Tschibo, alle anderen Materialien (Stempel, Farbkarton) sind von Stampin' Up!. Die Schultüte auf der Karte ist mit einer kleinen Mini-Gummibärchentüte gefüllt und nur mit einer Schleife zugebunden. So muss die Schultüte und somit die Karte nicht kaputt gemacht werden.
Kleine Anleitung (bei Fragen, gerne melden):
Für die Schultüte habe ich mir einen ca. 10cm x 21cm breiten Streifen von dem Designerpapier geschnitten und mit dem Zirkel dann von der kurzen Ecke (10 cm) einen Kreis gezogen. Bei diesem 1/4-Kreis habe ich dann mit einem Geodreieck einen 80°-Winkel eingezeichnet und eine kleine Klebelasche. Den Rest habe ich abgeschnitten. Vor dem Zusammenkleben der Schultüte das Papier nochmal über die Tischkante ziehen, dann ist es schon etwas rund. Mit Tombow nun zusammenkleben, nach dem Trocknen die Kreppmanschette außen festkleben, befüllen, Schleife und auf die Karte kleben.
Bleibt kreativ,
Maike
1 Kommentar:
Ich freue mich über jeden Kommentar - DANKE! Bitte beachte:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch Dich aktivierten Benachrichtigungsfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden.
Für die Kommentarfunktion auf den Seiten von Bastelnordlicht werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und, wenn Du nicht anonym kommentierst, der von Dir gewählte Nutzername /Blogname gespeichert.
Speicherung der IP Adresse:
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.
Wenn Du mit der Speicherung Deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar zu diesem Post! Ansonsten freue ich mich über Deinen Kommentar!
Das ist ja süß, eine Karte mit gefüllter Mini-Schultüte. Finde ich klasse.
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Claudia