22. Oktober 2017

Verabschiedung in den Mutterschutz

Die Kollegin meines Mann ist schon vor einiger Zeit in den Mutterschutz gegangen und ich durfte dafür eine Karte werkeln. Meine Freundin hatte den passenden Stempel und ich habe den Stempelabdruck auch gleich wunderschön coloriert von ihr bekommen.

Die Grundkarte ist in Marineblau gehalten und dazu kam dann noch passendes (altes) Band und einige Glitzersteiene als Deko.


Das Banner, mit der Stanze "Fähnchen, dreifach einstellbar" erstellt, habe ich mit dem Stempelset "Brushwork Alphabet" und dem alten Stempelset "Back to Basics Alphabet" bestempelt. Ich mag verschiedene Schriftarten auf einem Banner.

Bleibt kreativ,
Maike

2 Kommentare:

  1. Das ist doch mal ein besonderer Anlass. Wusste nicht, das es dafür Stempel gibt.(sind das Flügel?)Mütter als Teilzeitengel :)
    LG Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Freundin hat auch für solche Anlässe den passenden Stempel, wenn mein SU-Regal nichts hergibt. Ich glaube, dass ist eine Tilda ;-)!
      LG Maike

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - DANKE! Bitte beachte:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch Dich aktivierten Benachrichtigungsfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden.

Für die Kommentarfunktion auf den Seiten von Bastelnordlicht werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und, wenn Du nicht anonym kommentierst, der von Dir gewählte Nutzername /Blogname gespeichert.

Speicherung der IP Adresse:
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Wenn Du mit der Speicherung Deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar zu diesem Post! Ansonsten freue ich mich über Deinen Kommentar!