17. Dezember 2017

Banderole für Nuss-Nougat-Halbkugeln ;-)

Ich war bei meiner Freundin zum Frühstück eingeladen und hab ihr eine Kleinigkeit schön verpackt mitgenommen. Diese kleinen Nuss-Nougat-Halbkugeln verschenke ich immer sehr gerne, wenn denn was übrig bleibt von dem Vorrat und nicht alles in meinem Mund gelandet ist.

Allerdings verpacke ich die Verpackung immer nochmal mit einer schönen Banderole. Zur Weihnachtszeit natürlich weihnachtlich. Inspiriert hat mich Steffis weihnachtliche Verpackung bei Instagram. Einfach um die Farbkartonbanderole (hier flüsterweiß) einen Streifen vom besonderen Designerpapier "Weihnachtslieder" und einen etwas schmaleren Streifen vom Designerpapier "Voller Vorfreude" als Farbtupfer. Mit der Stanze "Blätterzweig", übrigens in den Frühjahr-/Sommerkatalog übernommen, habe ich dann aus verschiedenen Grüntönen Blätter ausgestanzt. Den Spruch aus dem Stempelset Weihnachten daheim" mit der Big Shot und den Framelits "Stickmuster" ausgestanzt und mit einem Wellenkreis, ebenfalls mit der Big Shot ausgestanzt, unterlegt. Noch das ein oder ander Glitzersteinchen und schon ist die Verpackung fertig.


Die kam bei meiner Freundin so gut an, dass sie gleich 5 Stück für die Familie bestellt hat. Also diese Verpackungen sind auch wirklich massentauglich.

Die Frühjahr-/Sommerkatalog samt der Sale-A-Bration-Broschüre sind nun auch bei mir eingtroffen. Wenn du einen zugeschickt haben möchtest, fülle einfach das Formular aus:



Einen schönen 3. Advent noch und bleibt kreativ
Maike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar - DANKE! Bitte beachte:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch Dich aktivierten Benachrichtigungsfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden.

Für die Kommentarfunktion auf den Seiten von Bastelnordlicht werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und, wenn Du nicht anonym kommentierst, der von Dir gewählte Nutzername /Blogname gespeichert.

Speicherung der IP Adresse:
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Wenn Du mit der Speicherung Deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar zu diesem Post! Ansonsten freue ich mich über Deinen Kommentar!