1. September 2019

TIPP zur Silikonmatte

[Werbung]

Was kann man eigentlich mit der Silikonmatte noch so machen?

Gut, dass man den Kleber wieder abbekommt und sie deshalb als Klebeunterlage verwendet - weiß fast jeder.

Die Silikonmatte eignet sich aber auch zum Spiegeln von Stempelmotiven. Einfach das Stempelmotiv aufstempeln, Matte umdrehen, Stempelmotiv positionieren und abstempeln.

Eine weitere Möglichkeit habe ich bei einer meiner letzten Arbeiten genutzt. Ich habe unsere Strukturpaste in Seidenglanz mit schwarzer Nachfülltinte eingefärbt auf der Silikonmatte.


Alles schön mit dem Spatel vermischt und dann von dort auf das Projekt gespachtelt. Perfekt.


Die kleinen grünen Punkte im Bild sind übrigens Glitzerpartikel in der Strukturpaste, die beim Einfärben besonders gut zur Geltung kommen.

Bleibt kreativ,
Maike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar - DANKE! Bitte beachte:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch Dich aktivierten Benachrichtigungsfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden.

Für die Kommentarfunktion auf den Seiten von Bastelnordlicht werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und, wenn Du nicht anonym kommentierst, der von Dir gewählte Nutzername /Blogname gespeichert.

Speicherung der IP Adresse:
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Wenn Du mit der Speicherung Deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar zu diesem Post! Ansonsten freue ich mich über Deinen Kommentar!