1. Oktober 2020

maritime Karte zur Taufe

[Werbung]

Zur Taufe wurde eine maritime, moderne und nicht zu christliche Karte gewünscht. Zufällig hatte ich gerade einige Tage vorher auf Nadines tollem Blog eine maritime Hochzeitskarte gesehen und das Layout von der passte genau für meine Taufkarte - DANKE Nadine für Deine Inspiration!

Ich habe sie ein klitzekleines bisschen abgewandelt und zu Marineblau und Flüsterweiß noch Rauchblau genommen.

Zur Taufe passen auch Kompass und Anker und der Stempelspruch "Du bist mein sicherer Hafen" ohne gleich zu christlich zu wirken aber den Sinn der Taufe doch darzustellen. Die Blautöne verraten das Geschlecht 😉.


Das Stempelset "Setz die Segel" und die dazu passenden Stanzformen "Luv und Lee" kamen zum Einsatz. Ach ja und mein geliebtes kleines Herz aus der alten Handstanze "Eule" darf natürlich als Farbtupfer nicht fehlen.


Kennst oder hast Du den "Mini-Werkzeugsatz" von Stampin' Up!? Der ist schon uralt, aber ich habe den noch und der hat einen Kanten-Patinierer, der die Papierkanten anraut. DAS gibt einen tollen Effekt und dazu noch alles mit Dimensionale aufgeklebt.

Im Inneren der Karte habe ich dann den Namen des Täuflings und noch einige Herzen angebracht. DANKE für den Auftrag und ganz viel Segen für den Täufling!

UND geht die Karte zur Taufe? Was meinst Du? Freue mich über einen Kommentar von Dir!

Bleib kreativ,
Maike


1 Kommentar:

  1. So eine wunderschöne Karte!!!!! Ich bin auch gerade in einer maritimen Phase :-)
    LG Tina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - DANKE! Bitte beachte:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch Dich aktivierten Benachrichtigungsfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden.

Für die Kommentarfunktion auf den Seiten von Bastelnordlicht werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und, wenn Du nicht anonym kommentierst, der von Dir gewählte Nutzername /Blogname gespeichert.

Speicherung der IP Adresse:
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Wenn Du mit der Speicherung Deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar zu diesem Post! Ansonsten freue ich mich über Deinen Kommentar!