22. Januar 2021

81. Geburtstag - Ziehkarte im Anzug

Die neue Produktreihe "Wie massgeschneidert" aus dem Minikatalog von Stampin' Up! ist eine perfekte Reihe für Männerkarten. Ob es elegante Anzüge sein sollen oder legere Karohemden mit Hosenträgern - hier kannst Du Deine Kreativität voll ausleben. Das passende Designerpapier bietet Dir dazu auch noch den perfekten Stoff in Papierform. Tolle Designs lassen Dir viel Spielraum für Deine Kreativität.

Ich habe diese Produktreihe gleich mal für einen Auftrag genutzt.

Es sollte eine Karte zum 81. Geburtstag eines Herren werden. Im Minikatalog, Seite 66, findest Du bereits tolle Projektbeispiele und da habe ich einfach mal den grauen Nadelstreifenanzug als Inspiration genommen - Du musst das Rad nicht neu erfinden 😉. Allerdings habe ich daraus keine Klappkarte gefertigt, sondern die Anzugjacke befindet sich auf einer Kartenhülle.


Da die Hülle etwas breiter gearbeitet ist, kannst Du die Karte ganz einfach so herausziehen. Es bedarf keiner Ziehlasche. 


Die "81" ist mit dem "Buchstabenmix" gestanzt und statt des "Schönen" über das Wort "Geburtstag" geklebt worden. Ich habe den Stempel mal wieder mit den Stampin' Write Markern eingefärbt. So kannst Du Worte einfach weglassen und Dir den Stempel individuell anpassen - ich liebe diese Flexibilität 😍.

Wenn Du Dich jetzt für diese Produktreihe oder überhaupt Dich die Produkte von Stampin' Up! interessieren, dann schicke ich Dir gerne ganz unverbindlich einen Katalog zu. Melde Dich einfach per Kontaktformular ➤ oder per Mail bei mir.

Bleib kreativ,
Maike






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar - DANKE! Bitte beachte:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch Dich aktivierten Benachrichtigungsfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden.

Für die Kommentarfunktion auf den Seiten von Bastelnordlicht werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und, wenn Du nicht anonym kommentierst, der von Dir gewählte Nutzername /Blogname gespeichert.

Speicherung der IP Adresse:
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Wenn Du mit der Speicherung Deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar zu diesem Post! Ansonsten freue ich mich über Deinen Kommentar!