🆆🅴🆁🅱🆄🅽🅶
Ich hab mal in meinen Anleitungen gekramt und diese kleine süße Facettenbox wiedergefunden. Die Anleitung habe ich mal für eine Stempelparty vor Jahren erstellt.
Im Januar haben meine Sammelbestellerinnen die Anleitung samt Material in dem neuen Grundweiß als Dankeschön in ihren Tüten gehabt. So konnten sie auch gleich das neue Grundweiß testen.
Meine Variante ist mit dem schönen Stempelset "Blumen voller Freude" bestempelt worden. Die Farbkombi Rauchblau-Rokokorosa finde ich ja wunderschön, obwohl ich so pastellige Töne früher gar nicht so mochte.
Es kam auch wieder der neue Blending-Pinsel zum Einsatz und zwar für den Hintergrund. Ich habe den Farbkarton nach dem Falzen erstmal vom Boden aus nach oben hin leicht mit Rokokorosa eingefärbt. So entsteht ein zarter Farbverlauf. Sieht man hier leider nicht so gut - das Wetter war miserabel beim Fotoshootings.
Erst im Anschluss habe ich quer über den Farbkarton die Blumen gestempelt, dann die Falzlinien nachgezogen und die Box zusammengeklebt. Vorne noch einen Spruch mit Dimensionals drauf, Klammer aus meinem Bestand dran - fertig!
Man könnte auch zwei Löcher oben stanzen und dann die Box mit einer Schleife verzieren - sei einfach kreativ!
Auch im Februar gibt es wieder bei meinen Sammelbestellungsterminen eine kleine Anleitung samt Materialpaket und dem neuen Grundweiß als Dankeschön dazu. Die erste Sammelbestellung ist zwar schon durch, Du darfst aber gerne an dem 2. Termin, 23.02., teilnehmen und Dir ein kostenloses Materialpaket sichern. Alle Termine findest Du auch in der Sidebar →.
Bleib kreativ,
Maike
Maike
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Ich freue mich über jeden Kommentar - DANKE! Bitte beachte:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch Dich aktivierten Benachrichtigungsfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden.
Für die Kommentarfunktion auf den Seiten von Bastelnordlicht werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und, wenn Du nicht anonym kommentierst, der von Dir gewählte Nutzername /Blogname gespeichert.
Speicherung der IP Adresse:
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.
Wenn Du mit der Speicherung Deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar zu diesem Post! Ansonsten freue ich mich über Deinen Kommentar!