14. März 2021

goldene Hochzeit - Explosionsbox

 🆆🅴🆁🅱🆄🅽🅶

Was passt zu einer Explosionsbox, die zur goldenen Hochzeit verschenkt werden soll? Na klar, die wunderschönen Gold-Metallblättchen!

Die ganze Akzente auf der Box glänzen in Natura einfach wunderschön. Beim Ausstanzen der 50 habe ich darauf geachtet, dass man das den eigentlichen Müll noch verwenden kann. Ich habe ihn komplett mit Mehrzweckflüssigkleber eingetupft und dann die Goldplättchen befestigt.

Eine goldene 50 wollte ich auch gerne haben. 

Ich mag es nicht, wenn ich aus dem goldenen Farbkarton die 50 ausstanze und immer darauf achten muss, dass die Abdrücke der Stanzplatten sich nicht in den Goldkarton übertragen. JETZT habe ich die 50 einfach mit den Goldplättchen beidseitig vergoldet! 

Sie wurde auf ein Podest gesetzt und mit dezenten Blümchen und den vergoldeten Schmucksteinen  dekoriert. Die vergoldeten Schmucksteine passen richtig gut zu den Gold-Metallplättchen - sind nicht aufdringlich glänzend.


Das Podest habe ich vorher noch geprägt, damit es nicht so platt aussieht.


Gewünscht waren 2 Geldfächer, damit sich jeder einen Wunsch erfüllen kann. Das Blankokärtchen ist für die persönlichen Worte gedacht. Falls man sich verschreibt, habe ich es extra nicht schon festgeklebt.


Zum Einsatz kamen ganz viele verschiedene neue und auch alte Stempelsets von Stampin' Up!: Liebevolle Gedanken, Kleiner Wunscherfüller undPerfekter Geburtstag. Auch die Zahlenstanzform ist als sowie die kleinen Handstanzen, die ich auch nie hergegeben werden.

Bleib kreativ,
Maike






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar - DANKE! Bitte beachte:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch Dich aktivierten Benachrichtigungsfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden.

Für die Kommentarfunktion auf den Seiten von Bastelnordlicht werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und, wenn Du nicht anonym kommentierst, der von Dir gewählte Nutzername /Blogname gespeichert.

Speicherung der IP Adresse:
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Wenn Du mit der Speicherung Deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar zu diesem Post! Ansonsten freue ich mich über Deinen Kommentar!