13. September 2021

Papiertragetasche bestempelt

🆆🅴🆁🅱🆄🅽🅶

Ende August durfte ich zur 1. Stempelparty seit über 1 Jahr und dann noch während der 2. Sale-a-Bration 🥳. Man war das schön! Was gewerkelt wurde, muss ich nochmal fotografieren und die Verpackung nachbasteln 😉.

Normalerweise geht die Bestellung von der Stempelparty direkt an die Gastgeberin, aber bei der 1. Stempelparty nach so langer Zeit, die dann auch noch fast um die Ecke bei mir stattfand, habe ich die Ware zu mir schicken lassen. Außerdem haben die Mädels mein Angebot, einzelne Bogen Farbkarton zu erwerben, genutzt.

Die Ware habe ich dann auch gleich verpackt. Als Verpackung habe ich große weiße Papiertragetaschen genommen. Die habe ich mit einer der 4 Dekoschablonen Ziermuster (Herbst-/Winterkatalog S. 9) verziert. Mit dem Blendingpinsel und zwei Stempelfarben bekommt man schnell ein schönes Muster.


Ein bisschen kann man den Farbverlauf sehen oder. Den Blending-Pinsel kannst Du ganz einfach mit Wasser wieder reinigen und nach dem Trocknen für andere Farben nutzen.


Nach etwas längerer Überlegung durfte das neue Stempelset "Große Wünsche" aus dem Hauptkatalog bei mir einziehen. Die Stempel sind so toll und vielseitig nutzbar. Warum habe ich nur so lange überlegt?

Ich habe auf den Papiertaschen nur den "Danke"-Stempel genutzt. Gestempelt habe ich in Espresso und auch den 2. Stempelabdruck genutzt.


Die Blumen stammen aus dem Stempelset "Painted Poppies" und sind mit Memento gestempelt.


Bleib kreativ,
Maike





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar - DANKE! Bitte beachte:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch Dich aktivierten Benachrichtigungsfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden.

Für die Kommentarfunktion auf den Seiten von Bastelnordlicht werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und, wenn Du nicht anonym kommentierst, der von Dir gewählte Nutzername /Blogname gespeichert.

Speicherung der IP Adresse:
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Wenn Du mit der Speicherung Deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar zu diesem Post! Ansonsten freue ich mich über Deinen Kommentar!