🆆🅴🆁🅱🆄🅽🅶
Ach, ich freue mich, dass ich endlich mal wieder die Zeit gefunden habe, um bei einem Blog Hop mitzumachen!
Du kommst bestimmt gerade von
Beate oder steigst gerade hier bei mir auf dem Blog ein?
Egal, lass Dich von unseren Werken inspirieren und motivieren. Eine handgemachte Karte kann schon Trost spenden, Kraft geben und bei der Genesung helfen - sie zaubert ein kleines Lächeln ins Gesicht und hilft somit in jeder Situation!
Ich habe mich für Trauerkarten entschieden. Für viele ein schwieriges Thema, aber ich werkel solche Karten ganz gerne, da ich mich dabei immer nochmal mit der verstorbenen Person beschäftige. Ich habe selten Trauerkarten auf Vorrat liegen - selbst bei einem Auftrag frage ich einige Dinge ab.
Zum Blog Hop habe ich zwei Trauerkarten gewerkelt. Mir fällt aber gerade beim Schreiben erst auf, dass ich auch alte Stempelsets von Stampin' Up! verwendet habe. Ich werde jetzt aber keine neuen Karten werkeln. Vielleicht hast Du ja auch genau diese Stempelsets zu Hause und bekommst mit diesem Post neue Inspirationen.
Bei dieser Karte kamen gleich 3 Stempelsets zum Einsatz: Für alle Zeit, Trost und Kraft und das Sale-a-Bration-Set Textures & Frames.
Ich habe auch die Innenseite gestaltet, damit die Karte nicht so leer wirkt.
Auch bei Trauerkarten nutze ich gerne etwas Farbe, aber manchmal dürfen es auch nur Grautöne und Schwarz aus. Die folgende Karte ist so gestaltet. Die Idee mit den Blättern habe ich bei Instagram gesehen. Ich finde nur leider den Post nicht mehr für die Verlinkung.
Liebe Maike,
AntwortenLöschendas sind sehr schöne Trauerkarten. Die erste mit den dezenten Farben gefällt mir besonders gut.
Liebe Grüße,
Sabine