🆆🅴🆁🅱🆄🅽🅶
Dieses Jahr ist irgendwie nicht viel dran an so einer Woche oder?
Ich habe dieses Jahr viele meiner schönen Weihnachtsmaterialien mal nicht nur gestreichelt, sondern tatsächlich verarbeitet und genutzt.
Gestern war der letzte Logopädietermin in diesem Jahr für meine Jüngste und wir haben der Logopädin eine Kleinigkeit mitgebracht.
Genutzt habe ich eine der Mini Paper Pumpkinboxen, die innen sogar lebensmitteltauglich sind. Ich hatte sie allerdings nicht mit Keksen gefüllt, sondern mit einer kleinen Kerze, Streichhölzern, Schoko und Tee. Ein Foto habe ich "natürlich" nicht gemacht - voll vergessen! Werde ich aber nachholen.
Das Auto hab ich auch hier wieder genutzt - ein neues Sale-a-Bration-Stempelset ab Januar als Prämie erhältlich.
Ganz neu bei mir eingezogen ist ein Siegel samt Siegelwachs. Ich wollte das schon so lange mal testen, aber nur für einen Test ist ein ordentlicher Siegel schon ganz schön teuer. Da kam mir die #sendyouasmile Box von kukuwaja im November gerade gelegen. Es sollte u.a. ein neuer Siegel in dieser Box sein und der Preis der Box war super. Außerdem ist dieses kleine Unternehmen bei mir quasi um die Ecke in Flensburg - hab ich nicht gewusst und vorher auch noch nie von denen gehört. Kennst Du kukuwaja?
Der Siegel "frohes Fest" passt finde ich nicht nur zu Weihnachten, sondern ich kann ihn mir auch zum Geburtstag oder sogar zur Konfirmation vorstellen. Das kleine Herz habe ich mit den Stampin' Blends in glutrot hervorgehoben. Hält auch auf Siegelwachs!
Bleib kreativ,
Maike
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Ich freue mich über jeden Kommentar - DANKE! Bitte beachte:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch Dich aktivierten Benachrichtigungsfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden.
Für die Kommentarfunktion auf den Seiten von Bastelnordlicht werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und, wenn Du nicht anonym kommentierst, der von Dir gewählte Nutzername /Blogname gespeichert.
Speicherung der IP Adresse:
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.
Wenn Du mit der Speicherung Deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar zu diesem Post! Ansonsten freue ich mich über Deinen Kommentar!