🆆🅴🆁🅱🆄🅽🅶
Ich durfte vor einiger Zeit zu einer Stempelparty in dieser besonderen Zeit und der Wunsch war eine weihnachtliche Gutscheinverpackung. Diese Gutscheinverpackung habe ich schon mal bei einem Workshop werkeln lassen.
Die erste Variante für einen Gruß im Inneren der Schachtel war diese hier:Hier ist der Gruß als Bogen auf der Karte bzw eher Anhänger befestigt. Wenn man diesen am Band hochzieht, findet man die Gutscheinkarte.
Eine weitere Variante war eine kleine Weihnachtskarte. Bei dieser Karte habe ich statt Band einfach einen Papierstreifen in 2 Teile geteilt und den einen Teil als Schlaufe genutzt und den anderen als Deko für die Karte. Die Streifen fühlen sich ganz flauschig an, wenn sie geteilt sind. Ein toller Effekt!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Ich freue mich über jeden Kommentar - DANKE! Bitte beachte:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch Dich aktivierten Benachrichtigungsfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden.
Für die Kommentarfunktion auf den Seiten von Bastelnordlicht werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und, wenn Du nicht anonym kommentierst, der von Dir gewählte Nutzername /Blogname gespeichert.
Speicherung der IP Adresse:
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.
Wenn Du mit der Speicherung Deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar zu diesem Post! Ansonsten freue ich mich über Deinen Kommentar!