23. Mai 2011

kleines Geschenkset

Hallo,
mal ein kleines und schnell gefertigtes Geschenkset.
Mit der Bigshot habe ich erst die Top Notes gestanzt für die Tasche (zwischen den Top Notes ist eine Bag a lop) und dann noch die Schmetterlinge. Aus dem Rest der Top Note habe ich dann noch schnell eine Karte gebastelt.
Bis auf den Schnörkelstempel und das olive Papier ist alles von Stampin' Up! (der Sekt natürlich nicht :-).



Ich hoffe, euch gefällt das Set und ihr hinterlasst einen Kommentar.

Schöne Woche,
Maike

Kommentare:

  1. Schöne Idee den Rest der Top Note für eine Karte zu verwenden und die kleinen Schmetterlinge machen sich auch immer gut... Schönes Set.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Maike!

    Mit so einem tollen Mitbringsel kannst du gern auch mal bei mir vorbeischauen... *grins*

    Danke für deine Kommentar. Habe ihn gleich an meine Freundin weitergeleitet.

    Liebe Grüße, ines

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Maike,

    das ist eine tolle Idee! Wie konnten wir eigentlich früher ohne diese genialen Schmetterlinge leben?

    LG Andrea

    AntwortenLöschen

30. Geburtstag

Zum 30. Geburtstag habe ich eine Karte mit dem Designerpapier im Block Holzdekor gestaltet. Die 30 habe ich in einen Rahmen gesetzt und dies...