1. November 2017

Kleiner Gruss von Herzen

Im Oktober war ich zu einer Stempelparty geladen und die Gäste haben als Willkommensgruß dieses kleine gefüllte Herz auf ihrem Platz gehabt. Da der Wunsch des Bastelprojektes "Pastellfarben" war, habe ich auch den Willkommensgruß in einem Pastellton, calypso, gebastelt.



Das Banner in vanille pur habe ich mit einem Spruch aus dem Stempelset "Kreativkiste" in espresso bestempelt und dann kurz über das Falzbein für einen schönen Schwung gezogen. Mit den Miniklebepunkten hält der Spruch auch an dem Herz. Mit Leinenfaden und Straßsteinchen hab ich das Banner noch etwas verziert.

Das Herz ist schnell gemacht und kann auch sehr schön für eine Hochzeit, Geburtstag, zum Valentienstag oder ohne Pralinen als Hängedeko genutzt werden, da es in jeder beliebiger Größe gestaltet werden kann.

Bleibt kreativ,
Maike

4 Kommentare:

  1. Eine ganz zauberhafte Idee. Mal was anderes. Gefällt mir sehr gut.

    Lieben Gruß
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Maike,
    das sind super süße Goodies - gefallen mir sehr gut :)
    Die Idee werde ich mir mal merken...
    Vielen Dank für dein Kompliment auf meinem Blog ;)
    Lieben Gruß
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Die sind toll!!! Das wäre ne schöne Idee für meine Hochzeit. Gibt es eine Anleitung?

    VG Franca

    AntwortenLöschen
  4. Merci, Danke!!!

    Probier ich gleich aus für Valentienstag.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - DANKE! Bitte beachte:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch Dich aktivierten Benachrichtigungsfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden.

Für die Kommentarfunktion auf den Seiten von Bastelnordlicht werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und, wenn Du nicht anonym kommentierst, der von Dir gewählte Nutzername /Blogname gespeichert.

Speicherung der IP Adresse:
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Wenn Du mit der Speicherung Deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar zu diesem Post! Ansonsten freue ich mich über Deinen Kommentar!

Ei-Schiebeschachtel nach @yvludwig

🆆🅴🆁🅱🆄🅽🅶 Nur noch 4 Tage läuft die Sale-a-Bration - hast du dir schon alle deine Wunschgeschenke gesichert? Am 29.02. biete ich nochma...