5. Mai 2019

DANKEschön-Verlosung

[Werbung]

JUHUUUUU - schon die 210.000er Marke überschritten!!!

Ich freue mich, dass im Zeitalter von Facebook, Twitter und Instagram so viele doch noch meinen Blog verfolgen!

DANKE!

Das schreit doch förmlich mal nach einer kleinen Dankeschön-Verlosung!
  
Unter allen lieben Kommentaren, die bis zum 05.05.2019 20:00 Uhr hier unter diesem Post eingehen, verlose ich ein kleines Überraschungspaket mit Stampin' Up! Produkten.

Hast Du Lust mitzumachen, dann kommentiere einfach diesen Post und Du hüpfst in den Lostopf!

Bleibt kreativ, 
Maike

13 Kommentare:

  1. Huhu Maike, herzlichen Glückwunsch zu sooo vielen Lesern. Viel Erfolg weiterhin mit deinem Blog. Drück dich feste.
    LG von Iris

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir alles gute Applaus Applaus 👏. Mach weiter so😊
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Maike! Bei sooooo viel Engagement ist es auch kein Wunder das Du so viele Fans hast. Weiter so... Lieben Gruß Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Hi Maike.
    Wie du sagte.
    Nun ein Kommentar hinschreiben.
    LG Dorthe

    AntwortenLöschen
  5. Applaus zu über 210.000 Verfolgern :* :*

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Maike, ich gratuliere herzlich. Ist wirklich ein toller Erfolg! Und ich schaue gern hier vorbei und auf deiner FB Seite! Du strahst immer so eine Herzlichkeit aus. �� LG Yvonne aus Lüneburg

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch, weiter so. ..... wer hätte das alles damals gedacht, als wir beide den 24 Stunden Glitzersteinmarathon geguckt haben.... *nostalgischer Rückblick *

    AntwortenLöschen
  8. Wow Maike, was für eine tolle Zahl. Da gratuliere ich Dir ganz herzlich und freue mich mit Dir!!
    Wünsche Dir weiterhin ganz viel Erfolg und vielleicht sehen wir uns ja mal wieder :-)
    Liebe Grüße,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Maike, herzlichen Glückwunsch zu so vielen Aufrufen. Alles Gute weiterhin. Viele Grüße, Gudrun

    AntwortenLöschen
  10. Tillykke, tillykke :-) und chic ist dein Blog geworden!! Viel Erfolg weiterhin!!
    Dicken Drücker
    Sita

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch Maike. Mit deinen tollen Sachen hast du mich jetzt auch angefixt. VG Nina

    AntwortenLöschen
  12. Gratulerer :-)
    Mach weiter so.
    Klem Marianne

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch, liebe Maike!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - DANKE! Bitte beachte:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch Dich aktivierten Benachrichtigungsfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden.

Für die Kommentarfunktion auf den Seiten von Bastelnordlicht werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und, wenn Du nicht anonym kommentierst, der von Dir gewählte Nutzername /Blogname gespeichert.

Speicherung der IP Adresse:
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Wenn Du mit der Speicherung Deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar zu diesem Post! Ansonsten freue ich mich über Deinen Kommentar!

Glückwünsche

🆆🅴🆁🅱🆄🅽🅶 Eine Glückwunschkarte mit einem neuen Stempel, den du in dem "exklusive online"-Stempelset "Verziert formulier...