4. Juli 2011

eine kleine Verpackung

Hallo,

neben Geburtstagen, Arbeiten, kranken Kindern, schönes Wetter genießen und Gartenarbeit habe ich auch gebastelt. Eine kleine Verpackung, die farblich auf den Inhalt abgestimmt ist und mit dem Set "Baby Blossem" bestempelt wurde. Es passen genau 3 "Kugeln" hinein.

Die Verpackung habe ich bei Daniela gesehen und dort findet ihr auch die Maße. Vielen Dank Daniela dafür!


Morgen gibt es dann das Dankeschön an die Erzieherinnen vom KiTa-Spielkreis zu sehen.

Kreativen Start in die Woche und bis morgen,
Maike

1 Kommentar:

  1. Die ist aber schön geworden! Besonders gut gefällt mir Deine Farbkombi.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen

30. Geburtstag

Zum 30. Geburtstag habe ich eine Karte mit dem Designerpapier im Block Holzdekor gestaltet. Die 30 habe ich in einen Rahmen gesetzt und dies...