2. August 2011

noch eine Kreiskarte

Noch eine runde Karte. Ich habe wieder vor dem Durchnudeln durch die Big Shot das Designer Papier "Eleganter Abend" und das gerippte Band (Farbe espresso) auf meinen "Rohling" geklebt.  Das gibt dann saubere Abschlüsse und es geht wunderbar mit der Big Shot:

Hier könnt ihr sehen, wie sauber das gerippte Band ausgestanzt wird:

Der Text stammt aus dem Set "Zuversicht" (Minikatalog S. 31). Die Schilder habe ich mit der Stanze  "Wellenquadrat" gemacht.

Mein nächstes Projekt, abgesehen von den Swaps für`s Teamtreffen, wird eine Tortenverzierung sein. Ich werde mal testen, ob auch Marzipan mit der Big Shot gestanzt werden kann. Ob ich erfolgreich war, könnt ihr dann frühestens Mittwoch lesen oder sogar auch sehen.

Wir lesen uns und vielleicht auch schon früher im Kommentar.

Bis dahin kreative Grüsse,
Maike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kleines Dankeschön

Auf meinem Basteltisch liegen immer mal wieder angefangene Projekte rum, bei denen ich dann irgendwie nicht weiterkomme. Da es aber schade w...