7. September 2011

IN{K}SPIRE_me Challenge # 008

Inspiriert von der Challange habe ich diese Einladungskarten zum 88. Geburtstag gewerkelt:


In Produktion bin ich dann mit der Karte ohne Band gegangen.

Lieben Gruß,
Maike

Kommentare:

  1. die sind wirklich toll geworden...ich liebe das Design Papier und die Farben :)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maike, wie schön, dass Du Dich von unserem Sketch für diese Einladungen hast inspirieren lassen! Ich liebe den Eleganten Abend und werde ihn sehr vermissen! Die Karten sind sehr schön geworden, mit und ohne Band! Lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen
  3. ein tolles Design. Habe sie nachgebastelt und alle sind total begeistert :) Tolle idee!

    AntwortenLöschen

Schokoverpackung als Dankeschön

Ein kleines Dankeschön musste her und da die Farben jeansblau und limette genau zum besonderen Designerpapier Orientpalast passen, habe ich ...