1. Oktober 2011

Teamswap zum neuer Katalog 2011-2012

Es wurde ein Teamswap zum neuen Katalog 2011-2012 organisiert und das ist mein Beitrag dazu:


Es hätte gut noch der ein oder andere Glitzerstein auf die Karte gekonnt, aber ich hatte keine mehr von SU. Es durften nur SU-Sachen verwendet werden, die auch im neuen Katalog sind. Leider kann man die Frostfarbe, die ich auf den "Schnee" gesprüht habe, nicht erkennen.

In den nächsten Tagen, werde ich meine erhaltenen Swaps mal zeigen.
Danke für euren Besuch und vielleicht auch Kommentar,
Maike

1 Kommentar:

  1. Vielen Dank für Deine schöne Karte! Eine gute Idee mit den Bäumen und dem Schnee!!!
    Hat mir sehr gut gefallen, werde ich bestimmt mal anwenden ;o)
    LG Kirsten

    AntwortenLöschen

Schokoverpackung als Dankeschön

Ein kleines Dankeschön musste her und da die Farben jeansblau und limette genau zum besonderen Designerpapier Orientpalast passen, habe ich ...