29. Dezember 2011

weihnachtliche Gutscheinverpackung

Eine ganz liebe Kundin durfte sich zu Weihnachten über einen Gutschein für Stampin' Up! Produkte freuen, der dann bestimmt in der Sale-a-Bration-Zeit eingelöst wird.
Für den Gutschein habe ich schon neues Designerpapier (SAB-Aktion) verwendet, das sich, wie ich finde, auch hervorragend für weihnachtliche Projekte eignet.

Ihr könnt euch schon auf den Januar freuen. Ab 24.01. heißt es wieder "sale-a-bration" (Gratisprodukte bei jedem Kauf in Höhe von EUR 60,00) und es gibt erstmalig einen Frühjahrsminikatalog, der schon ab 04.01. gültig ist.

Wenn du auch gerne einen "sale-a-bration"-Flyer und Frühjahrsminikatalog haben möchtest, mail mir deine Adresse. Ich schicke dir dann beides zu.

Kreative Grüsse,
Maike

1 Kommentar:

  1. Meiner..... und so süß... das Papier ist wirklich schön, besonders, da es diesen distresseten Touch hat... und ja, die SAB-Zeit kann kommen....

    AntwortenLöschen

Schokoverpackung als Dankeschön

Ein kleines Dankeschön musste her und da die Farben jeansblau und limette genau zum besonderen Designerpapier Orientpalast passen, habe ich ...