30. Januar 2012

kleine Box

Ich habe endlich mal nicht vergessen, meine Bastelei noch schnell abzulichten bevor sie verschenkt wird. Es ist eine kleine Box, die noch mit Bonbons gefüllt wurde.



In den nächsten Tagen werde ich endlich mal meine Cricut Expression ausprobieren. Ich freue mich schon richtig darauf, denn dank Andrea (sie hat meine Cricut zu einer Expertin mitgenommen) weiß ich nun auch, dass es wirklich nur an meinem unscharfen Messer lag.

Am kommenden Wochenende möchte ich wieder meinen monatlichen Newsletter verschicken. Wer sich also noch nicht dafür angemeldet hat, links geht's zur Anmeldung.

Bis demnächst,
Maike

1 Kommentar:

Schokoverpackung als Dankeschön

Ein kleines Dankeschön musste her und da die Farben jeansblau und limette genau zum besonderen Designerpapier Orientpalast passen, habe ich ...