9. April 2012

die Gewinne meiner Verlosung

Ich habe für die beiden Mädels, die bei meiner Verlosung bezgl. der Teamswaps mitgemacht haben, entsprechend des Farbwunsches nochmal meinen Swap nachgearbeitet und etwas geliftet. Seht aber selbst:

die Lieblingsfarbe ist blau :-))
Stift noch etwas verziert





Den roten Block bekomme ich leider nicht gedreht. Ich habe die Blumen mit weißen Blumen unterlegt und jeweils mit einem Schmuckstein verziert.

Ich wünsche euch einen kreativen Abend und bis demnächst,
Maike

Kommentare:

  1. oh toll mir gefällt de rblaue besonders :-)
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen echt toll aus, dass kann ich bestätigen :)), den der rote gehört jetzt mir (freu)
    noch mal danke dafür
    liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde auch die blau gelbe Kombination klasse!
    LG Simona

    AntwortenLöschen

Schokoverpackung als Dankeschön

Ein kleines Dankeschön musste her und da die Farben jeansblau und limette genau zum besonderen Designerpapier Orientpalast passen, habe ich ...