23. August 2012

Ein kleines Geschenkset


Ich war eingeladen und habe eine Kleinigkeit mitgenommen. Es wurde eine Schachtel und passend dazu noch für die Flasche ein Pillowbox-Anhänger. Die Anleitung für den Pillowbox-Flaschenanhänger  habe ich von Kirsten. Einige Schmetterlinge und den Zweig mit der Big Shot augestanzt, Perlchen drauf, fertig.


So, nun muss mir schnell eine tolle Idee für meine Swaps zum Teamtreffen einfallen, denn am Samstag ist es schon soweit. Ich werde dann wieder berichten.


Herzlich Willkommen Natalie Windheuser als regelmäßige Leserinn!!!


Bleibt kreativ,
Maike

Kommentare:

  1. Tolles Set, die Farbkombi ist sehr schön.
    Schönen Abend!
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön, Schmetterlinge gehen auch immer
    lieben Gruß Heidi

    AntwortenLöschen

Verabschiedung in den Mutterschutz

Die Kollegin meines Mann ist schon vor einiger Zeit in den Mutterschutz gegangen und ich durfte dafür eine Karte werkeln. Meine Freundin hat...