17. August 2012

Gewünscht...

wurde eine Schachtel für 1 Riegel "Danke" (man haben die ein blödes Maß). Der junge Mann (!!!) bat darum, dass der Schokoriegel in einer Schachtel zum Öffnen verschenkt werden soll. OK, es wurde eine Mini-Pizzabox. 4 Boxen habe ich schon fertig, der Rest folgt oder ich überlege mir für die anderen Schokoriegel noch eine andere Box. Mal sehen.


Ich genieße jetzt die Sonne und mache die Herbst-/Winterkataloge versandfertig. Wer von euch keine Demo hat oder kennt und auch gerne einen kostenlosen Herbst-/Winterkatalog haben möchte, darf sich gerne per Mail bei mir melden.

Bleibt kreativ,
Maike

Kommentare:

Geschenktüten gepimpt

Beim Aufräumen habe ich noch kleine weiße Geschenktüten gefunden und diese dann gleich mal mit altem Designerpapier, einem schönen Spruch un...