31. Dezember 2012

Silvester

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch in ein
gesundes, erfolgreiches, zufriedenes und natürlich kreatives Jahr 2013.

Was die Kreativität anbelangt, die wird im neuen Jahr nicht zu kurz kommen. Stampin' Up! feiert sein 25 jähriges Jubiläum in 2013 und da gibt es bestimmt die ein oder andere Überraschung und Aktion. Schon die Sale-a-bration-Zeit ist mit der ein oder anderen Überraschung verbunden, denn es gibt auch bestimmte Sets aus dem Katalog, die man sich für einen Einkauf von je EUR 60,00 aussuchen kann. 

Schon überlegt selbst Demo zu werden? Dann schau in den Sale-a-bration-Flyer, da erwartet dich ein tolles Einstiegsangebot. Versuch es doch einfach mal.

So, nun auch noch etwas Kreatives:




Gesehen habe ich die Idee für Wunderkerzen bei Katrin. Ich habe Sie etwas abgewandelt, da ich die Flasche verzieren wollte. Das Band ist allerdings nicht von Stampin' Up!, aber die Stanzen.

Bleibt kreativ,
Maike

Kommentare:

  1. Ist ja voll putzig geworden dein Schweinchenanhänger.
    alles Gute für´s neue Jahr
    wünscht dir
    Cordula

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Maike, eine süße Variante hast du da gezaubert. Tolle Idee das Ganze als Flaschenanhänger zu verwenden :-)
    Alles Liebe für das neue Jahr wünsche ich dir.
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Ach die Idee ist ja süüüüß :)
    LG Tanja

    www.stempelfix.blogspot.de. :)

    AntwortenLöschen

Verabschiedung in den Mutterschutz

Die Kollegin meines Mann ist schon vor einiger Zeit in den Mutterschutz gegangen und ich durfte dafür eine Karte werkeln. Meine Freundin hat...