28. Dezember 2012

Weihnachtsmänner aus LED-Teelichtern

Auch ich habe in diesem Jahr einige dieser Weihnachtsmänner verschenkt. Die Idee habe ich von Becky, allerdings habe ich den Mund etwas anders gemacht mangels Perlen.





 Herzlich Willkommen Sonja W. als regelmäßige Leserin!!!

Morgen habe ich noch eine weihnachtliche Auftragsarbeit und danach geht es mit einer kleinen Silvester-Bastelei weiter. 

Ihr dürft euch schon auf die sale-a-bration-Zeit (ab 22.01.2013) freuen. Ab einem Einkauf von je EUR 60,00 dürft ihr euch aus dem SAB-Flyer und auch bestimmte Produkte aus dem Katalog als Geschenk aussuchen. Außerdem feiert Stampin' Up! im kommenden Jahr sein 25 jähriges Jubiläum!!! Ihr dürft euch auf tolle Aktionen freuen, auch schon in der sale-a-bration-Zeit. Noch keinen Flyer zum Stöbern? Ich schicke dir gerne einen zu.

Bleibt kreativ,
Maike

1 Kommentar:

Schokoverpackung als Dankeschön

Ein kleines Dankeschön musste her und da die Farben jeansblau und limette genau zum besonderen Designerpapier Orientpalast passen, habe ich ...