21. Mai 2013

abgekupfert

Die liebe Anne hatte diese Karte vor einiger Zeit gepostet und ich fand die super!!! Also habe ich mit den vorhandenen Materialien und einer Änderung am Rand, die Karte gnadenlos abgekupfert.



Sie diente als Dankeschön für die Bestellungen bei meiner letzten Bastelparty. Inhalt war eine kleine Tafel Schokolade. Ich habe die Karte dann aber doch noch etwas abgewandelt. Das zeige ich aber in den nächsten Tagen.

Vielen Dank bei allen Besuchern und bei den fleißigen Kommentarschreiberinnen beim BlogHop. Danke auch an Katrin für das Organisieren. Es war mein erster BlogHop und es hat richtig Spaß gemacht. Bin gerne wieder dabei!


Herzlich Willkommen Sonja, Katrin und Tina als regelmäßige Leserinnen!!!

Bleibt kreativ,
Maike

Kommentare:

  1. sieht so toll aus
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Maike,
    vielen lieben Dank fürs Verlinken. Ich freue ich, dass Dir mein Kärtchen so gut gefallen hat, dass Du es geliftet hast.
    GLG,
    Anne

    AntwortenLöschen

Schokoverpackung als Dankeschön

Ein kleines Dankeschön musste her und da die Farben jeansblau und limette genau zum besonderen Designerpapier Orientpalast passen, habe ich ...