19. Mai 2013

BlogHop: Thema mitten im Frühling

Pfingstsonntag

Herzlich willkommen zu unserem BlogHop für Jedermann und -frau! Vielleicht startest du hier direkt bei mir oder du kommst von Gabi? Auf alle Fälle - schön, dass DU dabei bist! 

Auf meiner To-Do-Liste stand schon sehr lange eine Gerbera aus Papier. Da kommt der BlogHop, den Katrin organisiert hat, gerade recht, denn Blume passen doch zum Thema. Meine Gerbera habe ich in eine schmale Magnetvase gestellt, die dann als Tischdeko dient. Ich glaube, ich werde davon noch einige machen, denn es gibt bei Shelley auch eine tolle Anleitung für eine Vase. Ist auch ein super Geschenk, falls jemand echte Blumen nicht riechen kann. Die Anleitung zu dieser Gerbera findest Du bei Shelley und eine weitere tolle etwas andere Anleitung für eine Gerbera bei Jo.


Hier aber nun meine Version, die etwas von Shelleys Anleitung abweicht: 



Die BigShot-Stanze gibt es leider nicht mehr bei Stampin`Up!. 
 
Ich hoffe, Dir hat meine Idee gefallen und nun geht es bei Katrin weiter!

Bleibt kreativ,
Maike


Kommentare:

  1. Liebe Maike,

    eine sher schöne Idee, leider gibt es diese Stanze nicht mehr, die würde mir auch sehr gefallen.

    Liebe Grüße und schöne Pfingsten,
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, liebe Maike!

    Das sieht richtig, richtig schön aus! So stillvoll!
    Bin begeistert!

    Happy Pfingsten,
    katrin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Maike,
    ich liiiieeeebe Gerbera, vielen Dank für den Link. Die Gerbera sieht richtig echt aus, das werde ich mich Sicherheit ausprobieren.
    Liebe Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön deine Gerbera
    liebe Pfingstsonntagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Maike,

    oh ist die schön.
    Frohe Pfingsten
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderschöner Blumengruß ! Einfach toll !
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Maike,
    deine Gerbera sehen toll aus. Da würde ich mich auch über einen Stauß freuen ;-)

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Maike,

    sehr, sehr schön!!! Das kann ich nur umso mehr bewundern, da ich es nicht nachmachen kann. Die Stanze habe ich leider nicht, und man kann sich ja nicht alles her tun.

    Liebe Grüße Kati

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Maike,
    ich bin geplättet! Sieht die toll aus. ich hab gleich mal den Katalog gewälzt und dann Steohanies Kommentar gelesen - verflixt, die Stanze hätte ich mir echt gekauft. Deine gerbera sieht suuuuuuuper aus!
    Viele Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Maike,
    Herzlichen Dank für deinen
    Kommentar bei mir :)
    Euer Bloghop ist super - so viele Kreative Ideen!
    Auch deine Blumen sind super-schön!
    Liebe Grüße und ein schönes Pfingstwochenende
    Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Mann die Blume ist echt der Wahnsinn...schaut ja fast echt aus!
    Lg petrissa

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Maike!
    WOW! Echt super schön sind die Gerbera aus!!!
    Ich hab die Stanze ;-) werde sie auch mal ausprobieren :-)
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Meike,
    du hast recht, fast wie abgesprochen mit unserer Gerbera.
    Ich finde die Blumen einfach Klasse, sehen aus wie echt und halten ewig.
    Noch ein schönes Pfingstfest und liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Maike!
    Schönes Blümchen, habe war die Stanzform nicht, aber ich kenne da jemand der sie hat ;) (huhu Gabi) .
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  15. Hi Maike woh ist die Klasse ich dachte erst das ist ne echte Blume super das ist ja was für mich und meinen Stempelgarten grins. Schöne Pfingsten! nun werde ich mir die anderen noch mal anschauen .
    lg Heidi

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Gerbera, die sieht ja richtig echt aus.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  17. Eine hübsche Gerbera ist das geworden.

    AntwortenLöschen

30. Geburtstag

Zum 30. Geburtstag habe ich eine Karte mit dem Designerpapier im Block Holzdekor gestaltet. Die 30 habe ich in einen Rahmen gesetzt und dies...