31. Mai 2013

eine Auslaufliste vergessen

Heute Nacht konnte ich die englische Liste mit den Auslaufprodukten nicht öffnen und habe mir dabei dann auch nichts gedacht. Allerdings fand ich die Liste mit den auslaufenden Stempel schon etwas kurz.

Nun habe ich gerade gesehen, dass ich die Liste öffnen kann und auch einige meiner Lieblingssets, z.B. Made for You oder Tiny Tags, teilweise sogar reduziert drauf stehen.

Hier nun die fehlende Liste:

Liste der englischsprachigen Sets und Sets ohne Text


Meine Sammelbestellung habe ich deshalb auch auf 18:00 Uhr verschoben!!!


Bleibt kreativ,
Maike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Verabschiedung in den Mutterschutz

Die Kollegin meines Mann ist schon vor einiger Zeit in den Mutterschutz gegangen und ich durfte dafür eine Karte werkeln. Meine Freundin hat...