22. Oktober 2013

25% Preisnachlass auf 25 Stempelsets und neue Thinlits

 

WOW, was für tolle Stempelsets doch reduziert worden sind! Dabei sind Sets wie Gorgeous Grunge, Zoo Babies oder das wunderschöne Weihnachtset Ornament Keepsakes!

Stöbert mal schnell durch den Katalog oder im Onlineshop, da habt Ihr dann gleich die Bilder vom Stempelset. Ich habe schon das ein oder andere Stempelset gefunden, dass ich noch nicht besitze, aber immer mit liebäugelt habe.

Ich mache morgen, den 23.10.2013, eine Sammelbestellung. Mail mir einfach bis 20:00 Uhr Deine Wünsche und Du bekommst sie versandkostenfrei geschickt.

Dann gibt es ab heute noch etwas NEUES:


2 neue Thinlitsformen für die Big Shot, mit denen superschnell tolle Karten gemacht werden können:
Thinlits_PopUp_Etikett
Thinlits_PopUp_Kreis


Denkt an meine morgige Sammelbestellung!!!

Bleibt kreativ,
Maike
  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kleines Dankeschön

Auf meinem Basteltisch liegen immer mal wieder angefangene Projekte rum, bei denen ich dann irgendwie nicht weiterkomme. Da es aber schade w...