11. Februar 2014

Explosionsbox zur goldenen Hochzeit

Die goldene Hochzeit ist schon einige Zeit her, deshalb kann ich das Geschenk, das meine Eltern mitgenommen haben, jetzt auch zeigen.

Das Geld wurde in einer Explosionsbox überreicht. Dekoriert habe ich die Box nicht nur mit der Goldfolie, sondern auch mit der kleinen Herzstanze (Farbkarton in chili), den Boho-Blüten und Blumen aus dem Itty Bitty Stanzenpaket. Dann kam noch die Big Shot  für den "Zarter Zweig" und die "50" (altes Set) ins Spiel. Einige kleine Halbperlen in die Blumen und auf die Etiketten runden das ganze ab.




Herzlich Willkommen Heidrun Krahe als regelmäßige Leserinn!!!

Bleibt kreativ,
Maike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Verabschiedung in den Mutterschutz

Die Kollegin meines Mann ist schon vor einiger Zeit in den Mutterschutz gegangen und ich durfte dafür eine Karte werkeln. Meine Freundin hat...