14. März 2014

zur Konfirmation als kleines Goodie


Im Mai sind wir zur Konfirmation eingeladen. Passend zu der Einladung (Farbe und geprägter Hintergrund), die ich aus gesundheitlichen Gründen leider nicht gebastelt habe, habe ich als Muster mit der Stanze "gewellter Anhänger" kleine Tellergoodies gewerkelt. Die Schrift habe ich einfach mit dem Computer gedruckt. Das weiße Band ist nicht von Stampin' Up!.


Die Konfirmandin und auch die Mutti fanden beide Varianten gut. Da sie sich nicht für eine Art entscheiden können, werden die Teller abwechselnd damit dekoriert.

Bleibt kreativ,
Maike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Verabschiedung in den Mutterschutz

Die Kollegin meines Mann ist schon vor einiger Zeit in den Mutterschutz gegangen und ich durfte dafür eine Karte werkeln. Meine Freundin hat...